Home / 2. Lebensjahr / DogsLoveCats: Lustiger Schlafkomfort für Kinder

DogsLoveCats: Lustiger Schlafkomfort für Kinder

Kuschelkissen
Fantasie ist eine Gabe, die schon die Kleinsten haben. Kinder haben schon früh ihre eigene Vorstellungskraft und entwickeln damit ihre eigene Welt. Wenn Eltern das Kinderzimmer dekorieren liegen sie damit häufig völlig daneben, denn Kinder brauchen eine Umgebung, die ihnen nicht nur Geborgenheit bietet, sondern auch ihre Fantasie anregt.

Kindgerechte Motive – der Schlüssel zur Fantasiewelt von Kindern

Bei der Ausstattung und Dekoration des Kinderzimmers spielen viele Faktoren eine Rolle. Bunte Farben und lustige Motive auf Bettwäsche, Kuschelkissen und Co machen aus einem Raum noch kein Kinderzimmer, in dem sich das Kind auch geborgen und wohlfühlt und seiner Fantasie freien Raum geben kann. Schon früh entwickeln sich die Fantasie und eine ungeheure Vorstellungskraft, die den meisten Erwachsenen leider abhandengekommen sind. Kinder fühlen sich wohl, wenn sie sich in ihrer Fantasiewelt abgeholt und geborgen fühlen. Mit den Produkten von DogsLoveCats fühlt sich jedes Kind beschützt, getröstet und vollkommen in seiner Fantasiewelt angekommen. Liebevolle Motive in kindgerechter Darstellung zieren Bettwäsche, Tagesdecken, Dekor- und Kuschelkissen sowie die Schlafanzüge von DogsLoveCats. Die Motive sind so gestaltet, wie auch das Kind sie zeichnen und gestalten würde – für Erwachsene nicht perfekt, für das Kind aber realistisch und liebenswert. Aus dem Bett wird ein behaglicher und gemütlicher Ort, an dem sich Kinder gut aufgehoben und verstanden fühlen. Hier können sie ihren Träumen und ihrer eigenen Fantasie freien Lauf lassen.

Fröhliche Farben – aber nicht bunt

Wenn es um die Farbgestaltung im Kinderzimmer geht, ist „bunt“ oftmals die erste Wahl. Kinder brauchen Farben, um sich wohl und geborgen zu fühlen. Doch „bunt“ ist dabei nicht unbedingt die beste Farbwahl. Fröhliche Farben und Pastelltöne verleihen indes dem Kinderzimmer eine ruhige und doch fröhliche Atmosphäre. Kinderbettwäsche, Kinder Tagesdecken oder Kinder Schlafanzüge von DogsLoveCats entsprechen in ihrer Farbwahl genau den Vorstellungen und Wünschen der Kinder und holen sie in ihrer eigenen Welt ab. Vor allem die Eltern werden sich über die große Kompatibilität und mit den zahlreichen anderen Dingen in einem Kinderzimmer freuen. Bei den Kinder Schlafanzügen von DogsLoveCats können sogar die einzelnen Oberteile und Hose miteinander kombiniert werden.

Die DogsLoveCats Kinder Textilien heben sich in ihrem Design insbesondere durch liebevoll gestaltete Applikationen und aufwendige Stickereien von den Produkten anderer Hersteller ab. Gerade diese Liebe zum Detail machen die Produkte für Eltern und Kinder zu etwas ganz besonderem.

Auch die Eltern werden nicht vergessen

Die Produkte von DogsLoveCats sind Produkte für Kinder. Motive und Farbgestaltung sind so gewählt, dass sich Kinder in ihrer eigenen Fantasiewelt verstanden und gut aufgehoben fühlen. Doch bei der Materialwahl und Herstellung der hochwertigen Kinderbettwäsche, Decken, Kissen und Schlafanzügen von DogsLoveCats wurden auch die Wünsche und Ansprüche verantwortungsvoller Eltern nicht vergessen. Dazu gehört natürlich in erster Linie ihre Sorge um die Gesundheit der Kinder. Bei allen Produkten von DogsLoveCats können Eltern absolut sicher sein, dass diese völlig frei von gesundheitsgefährdenden Schadstoffen sind. Ebenso gehören die Pflegeleichtigkeit und die Haltbarkeit von Textilien zu den Ansprüchen verantwortungsbewusster Eltern, denn die Zeit mit den Kindern ist viel zu kostbar, um sie mit der Pflege von Textilien zu verbringen.

Natürliche Materialien für die Gesundheit des Kindes

Bei der Herstellung aller DogsLoveCats Artikel wird mit größter Sorgfalt auf die Verwendung von natürlichen Materialien geachtet. Stoffe, Garne und Knöpfe sind alle absolut schadstofffrei und besitzen das Öko Tex 100 Zertifikat. Ebenso wichtig ist die Hochwertigkeit der Materialien. Hochwertige und natürliche Materialien sorgen für eine lange Haltbarkeit und eine große Strapazierfähigkeit, die insbesondere bei Kindertextilen enorm wichtig sind. Dazu sind DogsLoveCats Textilien pflegeleicht und bleiben auch nach vielen Waschvorgängen so schön wie am ersten Tag. So bleibt Eltern und Kindern mehr gemeinsame Zeit zum Spielen, Lachen und Träumen.

Check Also

Prüfsiegel für Spielzeug: Erst prüfen, dann spielen

Spielzeugabteilungen sind eine große Versuchung. Nicht nur für die Kinder, die natürlich am liebsten all …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.